fullbackground

Living Fertighaus AT GmbH: junge Marke,
frisches Konzept, innovative Produkte,
viel Gestaltungsspielraum

Jetzt online bewerben

Das sind wir

Die Living Fertighaus GmbH ist seit dem Start 2015 einer der am schnellsten wachsenden Fertighausanbieter Deutschlands. Das liegt nicht nur an den hervorragenden und preisgekrönten Häusern, sondern vor allem daran, dass die Living Fertighaus GmbH für das schönste Lebensgefühl überhaupt steht: zuhause sein!

Wir sind erfolgreich, weil wir alle gemeinsam leidenschaftlich und engagiert an der Erreichung unserer Ziele arbeiten. Unserer ganz individuellen Ziele und unserer gemeinsamen Ziele. Wir sind begeistert von der Marke und wir sind hochmotiviert.

Als Living Fertighaus GmbH Vertreter unternehmen wir alles, damit sich jede Baufamilie in jeder Phase ihres Bauprojekts bei uns zuhause fühlt. Mit unserer Kompetenz, Aufrichtigkeit und unserem Service geben wir ihnen Sicherheit. Aus dieser Sicherheit erwächst Vertrauen. Und dieses Vertrauen in uns und unser Produkt rechtfertigen wir mit unserem Engagement und der Qualität unserer Häuser.

Die Marke Living Fertighaus AT GmbH 

Sicherheit


Der Begriff „Zuhause“ steht für Sicherheit, Geborgenheit und Vertrauen. Diese Empfindungen sollen unsere Baufamilien von Anfang an bei uns spüren. Deshalb haben wir unser komplettes Konzept in allen Dimensionen konsequent darauf ausgerichtet, unseren Bauherren maximale Sicherheit zu bieten.

Wertigkeit

Wir wollen nicht die billigsten sein, sondern wir wollen zufriedene Baufamilien, die sich zuhause fühlen. Deshalb bieten wir unseren Baufamilien für ihr Geld beste Werte. Denn jedes Haus ist seinen Preis wert! Versprochen.

Flexibilität

Unabhängig vom Budget wollen Menschen nicht in Häusern von der Stange wohnen. Deshalb bieten wir mit über 500 vorgedachten Hausvarianten eine für Ausbauhäuser beispiellose Flexibilität bei der Gestaltung der eigenen vier Wände.

Service

Wir stehen unseren Baufamilien bei allen Fragen rund um ihr Projekt Hausbau zur Seite. Selbstverständlich auch noch nach dem Einzug. Wir bieten einen in der Branche einzigartigen Rundum-Service und exklusive Unterstützungsangebote durch unseren Partner DIY Academy.

Qualität „made in Germany“

Alle Häuser werden im hochmodernen Hausbauwerk in Deutschland gefertigt. Eingespielte Fachleute setzen diese dann auf dem Grundstück der Baufamilien innerhalb von zwei Tagen zusammen.
Die Produktion unterliegt den Kriterien verschiedener Gütegemeinschaften der Fertighausbranche:

 

 

 
 
 
 

Die Bauweise

In der High-Tech-Vorfertigung werden im Hausbauwerk unserer Unternehmensgruppe mit hohem handwerklichen Anteil, die Wandelemente hergestellt. Von der tragenden Vollholz-Konstruktion über Dämmung, Fenster, Türen und Sanitärinstallationen ergänzen sich hier computergesteuerte Präzisionswerkzeuge und handwerkliches Können. Auch der Grundputz wird hier aufgebracht. Im zweiten Schritt werden die Teile aus dem Hausbauwerk in Deutschland zur Baustelle unserer Bauherren in Österreich gebracht und dort von unseren Teams in kürzester Zeit aufgebaut.

Unsere Fertighäuser SUNSHINE & SOLUTION

Dank unserer ausgeklügelten Hausprogramme findet bei uns jede Baufamilie ihr Traumhaus. Egal, ob aus der Serie SOLUTION oder vom Typ SUNSHINE. Beide Hausprogramme bieten trotz des hohen Grads an Vorabplanung extreme Flexibilität bei der Anpassung an die Wünsche unserer Bauherren. Die Größe der Häuser lässt sich durch Rastererweiterungen anpassen, die Grundrisse sind variabel und mit fünf verschiedenen Dachvarianten und zahllosen Architekturaccessoires bleiben keine Wünsche offen. Hier findet jeder sein individuelles Traumhaus.

Unser Ziel: stetiges Wachstum!

Unser Vertriebsnetz wächst kontinuierlich. Ziel ist es, in kurzer Zeit in ganz Österreich mit Living Fertighaus GmbH Musterhäusern, Stützpunkten und Offices vertreten zu sein. Nutzen Sie die Gunst der Stunde und werden Sie der Platzhirsch in Ihrem Vertriebsgebiet!

Für alle die auch im Job „mehr erwarten“.

Der Spirit in unserem jungen Vertriebsteam ist ganz einfach zu beschreiben: Voller Einsatz und riesige Begeisterung! Wir genießen mehr Gestaltungsmöglichkeiten, mehr individuellen Freiraum, mehr Unterstützung, mehr Spaß an der Arbeit und haben deshalb – zum Wohle aller bei der Living Fertighaus GmbH – mehr Erfolg.